Thiesmeyer_Sonnenblumen_Umschlag_2016-01-10

Ein Sonnenblumenfeld in Bonn.
Ein Toter. Ein falsches Alibi.
Und Erpressung. Keine Hoffnung.

Was tun, wenn man in der Falle sitzt? Der Journalist Björn Kröger ist ein lieber Neffe, aber ein wenig leichtsinnig: Für den Freund seiner Tante schwört er einen Meineid vor Gericht, worauf er erpresst wird, was weitere Meineide nach sich zieht. Wer oder was steckt dahinter? Ist die Tante wirklich so ahnungslos? Und warum wurde ihr Ehemann ermordet? Björn sieht unaufhaltsam eine Katastrophe auf sich zukommen. Jede Entscheidung kann falsch sein …

In diesem im Herbst 2016  in einer vollständig überarbeiteten Neuauflage erschienenen Regional-Krimi  spielen auch verschiedene Bonner Örtlichkeiten eine Rolle.

Buch-Trailer auf YOUTUBE ansehen
CMZ-Verlag | ISBN 978-3-87062-179-7 | 14,95 €

Die Buchvorstellung (General-Anzeiger 16.10.2016)

Mit Mord gibt sie sich nicht zufrieden (General-Anzeiger 30.11.2016)

 

Written by AlexaThiesmeyer